Renate Vogler

Seestr. 24, 97529 SulzheimMönchstockheim


Tel. 09382 / 318 2565
mail: b.r.vogler@t-online.de

Sprechzeiten nach tel. Vereinbarung.

Bitte beachten: falls ich nicht gleich ans Telefon gehe, bin ich entweder in der Behandlung oder unterwegs; in diesem Fall erreichen Sie mich fast immer über Handy (das Festnetztelefon schaltet nach 4 Klingeltönen und einer kurzen Pause um, also bitte nicht auflegen!)

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin

http://h1903316.stratoserver.net/hbb2/index.php/patienten/heilpraktikergesetz

Mitglied im Heilpraktiker Berufs-Bund HBB, No. 118

Amtliche Zulassung seit 1979, Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Kitzingen
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: umsatzsteuerbefreit

Rechtlich relevante Anmerkung:

Die Informationen auf diesen Webseiten werden von Renate Vogler regelmäßig überprüft und aktualisiert. Trotz aller Sorgfalt können sich jedoch Angaben zwischenzeitlich verändert haben. Auch technische Änderungen müssen wir uns vorbehalten. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Logos, Informationen oder Daten, Textteile oder Bildmaterial sind Eigentum von Renate Vogler. Vervielfältigung von obengenanten Daten ist deshalb nicht gestattet und bedarf der vorherigen Zustimmung von Renate Vogler. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die von meiner Seite verlinkt wird.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis
Seestr. 24, 97529 Mönchstockheim
 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

09382 - 318 2565